Samstag, 14. Februar 2009

Freunde! nur noch 3 tage!!! nachdem sich bei mir gestern die Gastsituation noch einmal geändert hat (= gastgeschenke umtauschen) und jetzt gerade das letzte fehlende dokument von der botschaft für mein visum kam, kann ich mich nun auf das chaos hier konzentrieren. es ist verdammt schwierig auszuziehen, wieder in lgdr einzuziehen und dabei den überblick über den inhalt der kisten nicht zu verlieren ...krieg die krise! auf den hund, der ebenfalls in der gastfamilie vorhanden ist, werde ich mich erst im flugzeug mit yoga musik etc einstellen. dat wird n spass!
nachdem ich mich am donnerstag schon von den unimädels verabschiedet habe (1000dank noch einmal), musste ich mich getsern von den besten arbeitskollegen, die man haben kann, verabschieden. morgen folgt abschied teil III, dann heißt es masterarbeit drucken, binden , abgeben ...ein paar Mahnungen der uni-bib zahlen ;), rucksack packen, auf nach düsseldorf, weinen und sich gleichzeitig freuen :)
so, dat wars erstmal ...bis bald

4 Kommentare:

  1. Hey Kathrin,

    wünsche dir eine tolle Zeit in Uruguay :D hoffe wir hören hier jede Menge von dir!!

    Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. so, nu dürftest du ja schon gelandet sein am anderen Ende der Welt! Meld dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. jahuhu ;-)))
    was war denn da bei deiner ankunft los?
    hoffe du kommst klar...
    meld dich bei zeiten,
    grüßchen ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. also das mit den sms hat dann wohl net geklappt...

    AntwortenLöschen