Donnerstag, 19. März 2009

so nun ist es 15:23 ...eigentlich war ein treffen mit den lehrern des schulprojekts fuer 15:00 Uhr angesetzt ...jaja, wie immer ;) !!!
gestern war ich fuer ganze 10 pesos (30ct ... charityevent) beim fussballspiel defensor, URU gegen sao paulo, BRA. das war diese suedamerikageschichte, wie bei uns die champions league. es war ganz witzig: feuerwerk am anfang, boeller zwischendurch, der schiri musste mit total uebertriebenem polizeischutz immer vom feld gebracht werden ... dies ist aber anscheinend in suedamerika immer der fall, wie jerome mir mitteilte. dank ihm weiss ich auch, dass der suedamerikanische fussball noch alte strategien benutzt und ansonsten auch recht steif und unathletisch ist .... ansonsten war das spiel aber recht langweilig. sao paulo hat 1:0 gewonnen und erst die letzten 10 min wurden spannend. In 2 wochen spielen hier URU gegen Paraguay ... fuer etwa 7 euro! so ruhig wie gestern wird es aber wohl bei den bundesligaspielen nicht zugehen ... immerhin gab es in uruguay 3 monate keine spiele, da es zu viel gewalt gab!
danach habe ich auch bekanntschaft mit der puenktlichkeit der busse gemacht ...musste ganze 45 min auf einen warten ...
so nun muss ich arbeiten. die lehrer sind da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen